Neuigkeiten

29.07.2020, 13:22 Uhr

Wie geht's in Coronazeiten

Situation der Gewerbetreibenden

Telgte - wie ergeht es dem Einzelhandel sowie der Gastronomie in Corona-Zeiten? Gemeinsam mit dem stellvertretenden Bürgermeister Karl-Heinz Greiwe, Ratsmitglied Elke Duhme sowie Ratskandidat u. Hanse-Geschäftsführer Norbert Woestmeyer habe ich mir auch in der Wallfahrtsstadt Telgte einen Überblick bei den Gewerbetreibenden verschaffen können. Durch die Telgter Hanse, eine Interessenvertretung aus den Bereichen Handwerk, Dienstleistung, Gastronomie und Handel gibt es eine regelmäßige Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung sowie der Lokalpolitik. So konnten wir auch bei unserem Rundgang einige Anregungen und Hinweise für unsere politische Arbeit mitnehmen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Gewerbetreibenden für den gemeinsamen Austausch!