Neuigkeiten

28.02.2019, 09:38 Uhr

Mitgliederversammlung der Ortsunion Brock

In den Dorfspeicher von Ostbevern-Brock lud die CDU Ortsunion Brock unter Führung von Mathilde Breuer zur Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen. Um den Abend politisch zu bereichern, hatte der Vorstand den Bürgermeister Wolfgang Annen und den CDU-Landtagsabgeordneten Daniel Hagemeier eingeladen. Als stellvertretender CDU Kreisvorsitzender bedankte sich Daniel Hagemeier für den Einsatz des Vorstands in den vergangenen Jahren und beglückwünschte der wiedergewählten Mathilde Breuer, ihrem Stellvertreter Andre Große Hokamp, der Kassiererin Anne Korthorst, der stellvertretenden Kassiererin Rita Große Hokamp, der Schriftführerin Sandra Wiegert, der stellvertretenden Schriftführerin Annette Stork und den Beisitzern Gabriele Jungblut und Reinhard Kolkmann zur Wahl.

Daniel Hagemeier konnte anschließend aus Düsseldorf berichten. Er hob hervor, dass die Landesregierung das Land für die Zukunft vorbereite. Insbesondere die Investitionen in die Infrastruktur des Landes würden durch zukünftiges Wirtschaftswachstum zurückgezahlt werden. Dabei achtet die Landesregierung allerdings auch auf die Generationengerechtigkeit, denn inzwischen werden Schulden, die hauptsächlich durch SPD-geführte Landesregierungen angehäuft wurden, zurückgezahlt.