Neuigkeiten

26.02.2019, 09:39 Uhr

Daniel Hagemeier bei der Seniorenunion Ostbevern

Auf Einladung des Vorsitzenden Hermann Rotthowe besuchte Daniel Hagemeier die Mitgliederversammlung der Seniorenunion Ostbevern. Zu Beginn der Veranstaltung gab Hermann Rotthowe einen Bericht über die vergangenen zwei Jahre ab. Anschließend stellte sich der Vorstand zur Wahl. Gewählt wurden Hermann Rotthowe (Vorsitzender), Alfons Jürgens (stellvertretender Vorsitzender), Ulrich Brandt (Schriftführer). Die beiden Beisitzerinnen Veronika Holkenbrink und Gerda Jürgens komplettieren das Team. Daniel Hagemeier beglückwünschte als stellvertretender Kreisvorsitzender der CDU dem neugewählten Vorstand.


Nach Berichten des Kreisvorsitzenden der SU, Karl-Heinz Greiwe, und des Ostbeverner Bürgermeisters Wolfgang Annen konnte Daniel Hagemeier umfangreich von der Leistungsbilanz der Landesregierung berichten. Dabei betonte er die erfolgreiche Politik der NRW-Koalition beispielsweise zur Stärkung der Polizei und Kriminalitätsbekämpfung, Landwirtschaft und dem Ausbau der digitalen Infrastruktur.