Sparkassenpensionäre zu Besuch im Landtag
Herzlich willkommen im Landtag Nordrhein-Westfalen!
Daniel Hagemeier hatte sich sehr über den Besuch des Vereins der Sparkassenpensionäre der Alt-Sparkassen Oelde-Ennigerloh und Warendorf gefreut. Ein besonderer Dank galt Vereinsvorstandsmitglied Martin Brockschnieder für die Organisation dieses interessanten Besuchs.
Im Rahmen des Besuchsprogramms des Landtags erhielten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer spannende Einblicke in die parlamentarische Arbeit. Dazu gehörten eine Filmvorführung über die Abläufe des Parlaments sowie Informationen zu den Aufgaben und Pflichten der Abgeordneten. Anschließend stand der persönliche Austausch im CDU-Fraktionssaal im Mittelpunkt. In einer lebhaften Diskussion konnten wir über aktuelle politische Themen sprechen und Fragen zur Landes-, Bundes- und Kommunalpolitik erörtern.
„Vielen Dank für das große Interesse an meiner politischen Arbeit sowie für die angenehmen Gespräche und den wertvollen Austausch“, so Daniel Hagemeier.