Daniel Hagemeier und Minister Laumann zu Besuch auf REHACARE

Daniel Hagemeier war als stellvertretender Ausschussvorsitzender für den Ausschuss Arbeit, Gesundheit und Soziales auf die REHACARE Düsseldorf eingeladen. Diese Fachmesse ist die weltweit größte für Rehabilitation und Pflege. Mit 650 Ausstellern aus mehr als 37 Ländern bietet sie innovative Lösungen für jeden Lebensbereich und jede Behinderung.

Unter dem Motto „Leben gestalten - Selbstbestimmt!“ werden am Landesstand „NRW inklusiv“ vielfältige Informationen und Projekte, die für ein selbstbestimmtes Leben hilfreich sein können, angeboten.

Beim NRW-Treff kam Daniel Hagemeier auch mit dem Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales, Karl-Josef Laumann und mit Claudia Middendorf, der Beauftragten der Landesregierung für Menschen mit Behinderung sowie Patientinnen u. Patienten ins Gespräch.